Minimaler Aufwand im Dropshipping System

 

Damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, die Erschließung neuer Kunden und die Vergrößerung der Reichweite Ihres Onlineshops, haben wir die Abläufe im Dropshipping System so weit wie möglich rationalisiert und optimiert. Unser Ziel ist es, Ihren zeitlichen Aufwand mit der Dropshipping-Administration auf ein Minimum zu reduzieren.

 

 

 

Für die Abarbeitung eines Kundenauftrages sind daher nur wenige Schritte notwendig. Alle Kundenbestellungen aus dem Dropshipping System laufen zentral in der Administration zusammen. Hier können Sie die einzelnen Aufträge getrennt betrachten, bearbeiten oder stornieren. Hier sehen Sie auch die tatsächlichen Transportkosten, die für den entsprechenden Auftrag anfallen würden. Eine Bestellung und Fakturierung bei uns wird erst ausgelöst, wenn Sie den Auftrag und die Lieferadresse freigegeben haben

 

 

Ebenfalls im Administrationsbereich können alle Zahlungen übergeben und durchgeführt werden. 

 

 

Für professionelle Dropshipping Partner mit sehr hohem Umsatzvolumen bieten wir alternativ eine universelle API Schnittstelle mit einer ausführlichen Dokumentation an, mit der die Abläufe noch weiter optimiert werden können. Dadurch erreichen Sie eine komplette Integration des Administrationsbereiches in Ihr bestehendes Warenwirtschaftsystem und Ihren Onlineshop. 

 

Mehr erfahren